Sign up for our newsletter

Pressematerialien

Better Finance setzt sich mit seinem Team in Brüssel und in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern aus ganz Europa dafür ein, die Situation der Nutzer von Finanzdienstleistungen zu verbessern und gegen die unausgewogen starke Vertretung von Interessen der Finanzinstitute und zusammenhängender Branchen bei der Politikgestaltung zu wirken.

In unserem Bestreben, den Nutzer von Finanzdienstleistungen eine starke Stimme zu verleihen, sie auf der EU-Ebene besser zu schützen, mehr Marktintegrität und -transparenz zu schaffen und eine zweckdienlichere Governance der Finanzübersicht aufzubauen, nehmen die Medien eine ganz zentrale Rolle ein.

„Gesamt gesehen“

Wir haben  die wichtigsten Pressematerialien zusammengestellt, mithilfe deren Sie sich einen Überblick über unsere Beratungs- und Kommunikationsaktivitäten „gesamt gesehen“ verschaffen können.

Pressekontakte

Sollte es ein Thema geben, das Sie gerne mit unseren Team oder unseren Mitgliedsorganisationen besprechen würden, schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +32 (0) 2 514 37 77.

Spotlight

The latest edition of our report on Pension Savings is now available for download!

Juni - 2017